A b o u t

KUNST LEBT UND ZELEBRIERT. 

Ihr lasst sie auf Euch wirken, vereinnahmt sie und dann kommt irgendwann vielleicht die Frage ,, von Wem ist das"

- Da komme ich ins Spiel.

 

HI, ich bin Annalena, 30 Jahre alt und wohne in Hamburg. In der vielseitigsten Stadt der Welt und arbeite als Fotografin.
Vor einiger Zeit habe ich eine Ausbildung zur Produktfotografin erfolgreich abgeschlossen und bewege mich seit jeher durch den Interessendschungel auf selbstständiger Basis.

 

Angefangen mit der Fotografie habe ich in Kindheitsjahren, als man sich noch Filme kaufte und auf die (vielen) belichteten Fotos warten musste. Früher habe ich Macro-Fotos gemacht um 1000 Worte größer erscheinen zulassen, heute fange ich Momente ein um mit ihnen Geschichten zu erzählen, sei es die Wirkung von Produkten, die Erinnerungen von Veranstaltungen/Hochzeiten, Shootings oder einfach um Städte mit anderen Augen zusehen.

Das vollwertige Format ist seit sechs Jahren mein ewiger Begleiter und bringt Räumlichkeiten mit hochwertigen Drucken zum strahlen, das sich auch in den Gesichtern der Kunden wiederspiegelt.

Wie oben betont, lebt Kunst, so fangen meine Fotografien ab & zu an sich im Rahmen zu verändern - wie in der Hamburger Serie zusehen ist.
Anders ausdrucksstark, Anders einzigartig.